Motorola Moto G vorgestellt – 169 Euro Smartphone

Das Motorola Moto G wurde nun vorgestellt. Es ist mit 169 Euro ein relativ günstiges Smartphone. Und dabei ist es auch preiswert, sprich die die Leistung kann sich ebenfalls sehen lassen.


So besitzt das Gerät einen 4,5 Zoll großen HD-Bildschirm, eine 5MP Kamera, eine QuadCore (4×1,2 GHz) CPU und Android 4.3. Der interne Speicher von 8 oder 16 GB kann mit Google Drive (inkl. Gutschein) erweitert werden.

Außerdem soll das Betriebssystem schnell aktualisiert werden. Android 4.4 Kitkat soll demnach bereits bald für das Gerät zu haben sein.

Das Gerät ist auch bei Amazon für 169 Euro aufgeführt. Seit ihr eher auf teuere Phone fixiert oder käme auch ein solches Handy mit Standardausrüstung (GSM,GPS…) für euch in Frage?



Kommentare und Meinungen