Wer schreibt bei AndroidHIT News?

Hast du eine Frage an unsere Redakteure? Oder möchtest du selbst gerne bei uns schreiben? Dann kannst du uns gerne hier kontaktieren.

Nico
Gründer von AndroidHIT
Nico beschäftigt sich in seiner Freizeit mit dem Android System. Er verfasst auch bei AndroidHIT News Artikel und stellt neue Apps vor.
Android Apps Mobile Entwicklung Kreativität
Lukas
Redakteur
Lukas überwacht unsere Community. Die Community gibt den Ton an. Daher greift Lukas häufig auf Anfragen zurück und erstellt dahingehend Artikel.
Mobile Kaffee Sport Android :)
Maik
Redakteur
Maik schreibt hin und wieder für AndroidHIT. Er ist App Entwickler und plaudert daher häufig aus seinem Bereich der Android Programmierung.
Android Wear App Entwicklung Radfahren Presse
Rhonda
Redakteurin
Rhonda hat Android für sich entdeckt und schreibt hier über die Neuigkeiten im Android Sektor. In der Freizeit ist sie häufig auf Fototour.
Gadgets Android TV Tee Fußball
Du?
Neue Redakteure gesucht
Du interessierst dich für Android? Wir suchen neue Redakteure. Sende uns einfach deine Bewerbung als freiberuflicher Redakteur: Kontakt.
Android Schreibstyl Erfahrung Community