Amazon Music mit neuen Funktionen

Amazon Music

Amazon Music ist in der Version 5.0 erschienen. Ihr könnt das Update wie gewohnt über die App Stores beziehen.


Das neue Update bringt unter anderem die Funktionalität des Offline-Speicherns auf SD-Karte mit. Somit können sich insbesondere Nutzer mit Geräten mit geringem internen Speicher freuen. Voraussetzung ist natürlich ein entsprechender Slot für Speicherkarten!

Nun wird auch Android Marshmallow unterstützt. Mit Android Wear können auch diverse Funktionen genutzt werden.

Zusätzlich lässt sich Amazon Prime Music (Flatrate wie beispielsweise Spotify) nutzen. Dies allerdings noch nicht in Deutschland. Laut Gerüchten soll dies aber auch bald kostenlos für Prime Nutzer kommen – bleiben wir also gespannt 😉

Amazon Music Download @
AndroidHIT
Entwickler: Amazon Mobile LLC
Preis: Kostenlos



Kommentare und Meinungen