femiapps - Apps für Frauen

Installieren

Screenshots

Beschreibung

femiapps ist eine App, die für Frauen konzipiert wurde. Wir verfassen Berichte über Apps und stellen diese den Frauen zur Verfügung.

Wir berichten über Apps, die für Frauen relevant sind. Wir präsentieren Apps die für Frauen wichtig sein könnten.

Zudem haben die Frauen die Möglichkeit uns ihre Lieblings-Apps via Kontaktformular zu nennen. Diese Apps testen wir und schreiben ebenfalls Berichte darüber.

Zum Hintergrund:
femiapps ist aus einer großen Umfrage entstanden. Wir haben mehr als 500 Frauen auf der Straße nach ihren Lieblings-Apps befragt. Etwa 90% der Befragten nutzen nur vorinstallierten Apps und 2 weitere Apps. 10% der Befragten beschäftigen sich mit mehreren Apps.

Wir möchten den Frauen mit der unserer Frauen-App "femiapps - die App für Frauen" helfen neue Apps zu entdecken. Darüber hinaus werden Frauen über aktuelle App Schnäppchen informiert.


Kommentare und Rezensionen

Details zur App

Installieren Verlinken
Entwicklerfivegents GbR
KategorieLifestyle
PreisKostenlos
Datum22. September 2014
Version1.01
WebseiteLink aufrufen
KontaktNachricht senden