Krimi "Elche morden nicht"

Installieren

Screenshots

Beschreibung

Krimi-Reihe von Henry-Sebastian Damaschke Band 1 - Kurzbeschreibung Der Rechtsmediziner Henrik Fels hängt aufgrund einer Erkrankung seinen Job an den Nagel und ist fortan als Krimiautor erfolgreich. Seinem Hang als "forensisches Trüffelschwein" – so seine Kritiker und Kollegen – entsprechend, kann er es nicht lassen, Morde aufzuklären. So gerät der Protagonist immer wieder in verhängnisvolle Situationen, die nach Aufklärung schreien. Seine Reise führt ihn ins ferne Norwegen, das er liebt. Er ist auf der Flucht, vor der Liebe, seinen Fehlern und Schwächen. Zudem sollte er sich auf Anraten seines Arztes dringend erholen, aber er gerät in eine unglaubliche Mordserie. Jeder Teil der Krimi-Reihe ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Taschenbuch, 184 Seiten, auch als eBook bei Amazon erhältlich

Kommentare und Rezensionen

Details zur App

Installieren Verlinken
EntwicklerPetra´s Lektorat
KategorieUnterhaltung
PreisKostenlos
Datum25. September 2014
Größe1M
Version1
Android2.3,2.3.1,2.3.2 oder höher
EinstufungAlle
KontaktNachricht senden