Gute Nacht Geschichte

Installieren

Screenshots

Beschreibung

Es war einmal vor langer, langer Zeit. Draußen war es schon lange finster und die Kinder waren schon längst zu Bett gegangen. So saß die Mutter vor dem Kamin um zu sticken und lauschte den Geschichten des Vaters. Meist waren die Geschichten so schaurig, dass sie wirklich nicht für Kinderohren bestimmt waren. So wird es sich, zu der Zeit wo die Gebrüder Grimm durch die Lande zogen um Erzählungen und Geschichten der Leute zu Papier zu bringen, zugetragen haben. Groß und Klein erfreuen sich noch heute über Märchen aus aller Welt, selbst wenn sie nicht mehr ganz so schaurig sind. In der "Gute Nacht Geschichte APP" findest Du für jeden Abend einen neuen Spruch zur Nacht und eine neue Geschichte zum anhören. Sendeplan Hörmärchen: Jeden Tag um 15:00 wird eine neue Geschichte eingespielt. Jene ist dann 24 Stunden über diese App abrufbar. Spruch zur Nacht: Auch hier werden aller 24 Stunden die Sprüche aktualisiert.

Kommentare und Rezensionen

Details zur App

Installieren Verlinken
EntwicklerMOUSSY
KategorieUnterhaltung
PreisKostenlos
Datum11. May 2016
Version1.0
KontaktNachricht senden